2011/03/08

Bübchen Gesichtspflege Creme Calendula

Wie ich ja schon bei der L'Oréal Waschcreme geschrieben habe, habe ich trockene Haut. Ich habe mich lange Zeit mit normaler Nivea Creme eingecremt, aber die ist halt schon seehr "fettig". Da ich auch die Weleda Calendulacreme mag, habe ich mir die Bübchencreme gekauft als ich sie entdeckt habe. Sie ist extra für trockene Haut. 



Zu kaufen gibt's sie in allen Drogeriemärkten, wie z.B. DM, Rossmann usw. Sie kostet glaube ich um die 3€.

Über den Geruch lässt sich streiten. Mich stört er überhaupt nicht, mein Freund findet ihn nicht soo toll.
Ich benutzte die Creme Abends nach dem Waschen und morgends vor dem Schminken. Mein Make Up lässt sich darauf gut auftragen.

FAZIT:
Ich bin mit der Creme sehr zufrieden & benutze sie schon über ein Jahr. Ich habe schon viele andere ausprobiert, aber das hier ist bis jetzt die beste für trockene Haut!

1 Kommentar:

  1. ich mag bübchen benutze ich auch mal für meine jungs :-)

    AntwortenLöschen