2011/06/14

Mein Abiball :)

Ich habe im Moment mal wieder wenig Zeit :( aber ich wollte euch kurz ein Bild von meinem Abiball zeigen.
Er fand am letzten Freitag statt & war, wie ihr euch sicher denken könnt sehr aufregend.


Haare & Make-Up habe ich selbst gemacht.

Morgen führt mich mein Weg mal wieder nach Frankfurt. Dort gucke ich mir auf jeden Fall den Essence Store an & werde euch dann darüber berichten ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. tolles Kleid, sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! :)
    und wurde bei euch mehr lang oder mehr kurz getragen?
    Meine Freundinnen und ich haben alle lange Kleider und viele andere sollen auch lange haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Total Hübsch gefällt mir voll gut. Ähm ich frage hier einfach auch noch... Die sachen auf den Wunschzetteln... hast du dir was davon schon erfüllt ???

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir!
    So ähnlich sah ich bei meinem Abiball auch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare sind toll, das Kleid ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr hübsch :) Sowohl Kleid als auch Haare und Make Up. Hoffe Dein Abi Ball war schön :)
    Liebste Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen