2011/06/07

NOTD - Maybelline Mini Colorama "Coral Rose"



Diesen Nagellack habe ich mir gekauft nachdem ich ihn in einigen Youtube Videos gesehen habe. Er kostet nicht mal 2€ und ich finde die Farbe (Koral mit leichtem Goldschimmer) sehr schön. Die Deckkraft ist "normal" (2 Schichten) & die Konsistenz gut.
Leider gibt es von dieser Maybelline Reihe nur wenige Lacke. Die andern Farben sprechen mich weniger an.

FAZIT:

Würde es noch andere Farben geben, die mir gefallen, würde ich mir weitere davon kaufen !

Kommentare:

  1. Die Farbe hab ich auch und finde sie total schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt aus der Reihe auch nur diese Farbe, aber bisher habe ich sie mir irgendwie noch nicht gekauft ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen