2011/06/07

NOTD - Maybelline Mini Colorama "Coral Rose"



Diesen Nagellack habe ich mir gekauft nachdem ich ihn in einigen Youtube Videos gesehen habe. Er kostet nicht mal 2€ und ich finde die Farbe (Koral mit leichtem Goldschimmer) sehr schön. Die Deckkraft ist "normal" (2 Schichten) & die Konsistenz gut.
Leider gibt es von dieser Maybelline Reihe nur wenige Lacke. Die andern Farben sprechen mich weniger an.

FAZIT:

Würde es noch andere Farben geben, die mir gefallen, würde ich mir weitere davon kaufen !

Kommentare:

  1. Die Farbe hab ich auch und finde sie total schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. gefaellt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt aus der Reihe auch nur diese Farbe, aber bisher habe ich sie mir irgendwie noch nicht gekauft ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen