2011/06/05

Mai 2011 - Tops & Flops


Jetzt kommen auch meine Favoriten in diesem Monat. Es sind die Dinge die ich am meisten getragen habe. Einige Dinge benutze ich jeden Monat, wie z.B. die Zoeva Base oder die Catrice Foundation. Diese nehme ich dann nicht jeden Monat wieder dazu.


Diese beiden Nagellacke habe ich am meisten getragen. Einmal der Catrice Lack aus der Enter Wonderland LE in der Farbe C01 Forbidden Apple und einen Kiko Lack in einem hellen grau mit leichtem lila Stich.


Dann habe ich oft den Essence Gel eyeliner verwendet. Diesen habe ich mit dem Catrice Pinsel aufgetragen.


Das "Flirt & Tease" Rouge von Mac habe ich oft benutzt. Dazu den Essence Lidschatten (43) als Highlighter. 
Den Lidschatten 06 habe ich sehr oft für AMUs benutzt.


Wie so viele vor mir, habe ich im Mai die Multi Action Mascara von Essence kennen und lieben gelernt.
Den p2 Open your Eyes Stift mag ich auch sehr gerne. Der einzige Nachteil ist, dass man einen extra Spitzer (ca. 1€ ebenfalls p2) benötigt, das der Stift sehr dick ist.


Außerdem häufig benutzt: Das Essence Eyebrow Set.


Auf den Lippen habe ich oft den "Stay with me" Lipgloss von Essence & den Mac Lippenstift "Syrup" getragen.


Das Parfüm "Fizzy" habe ich wieder öfters getragen. Es ist sehr süß und das mag ich im Sommer sehr gerne.


Die Feuchtigkeitslotion von Garnier habe ich vorallem auch bei Sonnenbrand benutzt. Sie kühlt & pflegt sehr gut.


In diesem Monat werden sich die Farben bei mir ändern. Im Moment geht alles mehr ins Orange, Koralle.



In diesem Monat gab es für mich auch 2 Fehlkäufe.


Die Lip Base von p2 trocknet meine Lippen sehr aus und der Geschmack ist sehr schlecht. Außerdem hält der Lippenstift damit auch nicht länger.
Der Lipstain aus der Essence "You Rock" LE ist nicht schlecht, aber ich finde er schmeckt wie als hätte man sich aus versehen Filzstift auf die Lippen gemacht. Der Geschmack ist so schlecht, dass ich ihn wahrscheinlich nicht mehr oder nur sehr selten tragen werde.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen beiden Produkten?

1 Kommentar:

  1. Schöne Top´s hast du in Mai benutzt!
    Syrup habe ich und mag ich auch gerne!
    LG

    AntwortenLöschen