2011/06/02

Der 1. Award & dann gleich 2 :)

 Eine meiner besten Blogfreundinnen (falls es sowas gibt :D) die liebe Jenny hat mir 2 Award verliehen über die ich mich seeeehr gefreut habe :)


Die Aufgabe ist es nun 10 Dinge über mich zu erzählen...

1. Ich mache mir über alles immer viel zu viel Gedanken !

2. Ich lebe in einem sehr kleinen Dorf &

3. mein größter Traum ist es später in Frankfurt zu wohnen !

4. Ich liebe Britney Spears schon immer & werde deshalb oft ausgelacht^^

5. Ich gucke seeehr viele Youtube Videos von verschiedenen Beauty Gurus.

6. Ich habe vor 2 Tagen offiziell mein Abitur bestanden (zwar nicht super aber hauptsache es ist vorbei ;) )

7. Ich habe immer ca. 20 Lieblingslieder gleichzeitig die sich jeden Tag ändern :D

8. Ich kann seeeehr viel essen ohne zuzunehmen & dafür werde ich oft beneidet.

9. Wenn ich im Stress bin gehe ich zu dm, deshalb habe ich auch über die Abiturzeit sehr viel Geld dort gelassen.

10. Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathe & mein Hassfach Sport :D

So & jetzt muss ich die Awards natürlich noch weitergeben. Sie gehen an:


Noch mal vielen Dank an Jenny :)

Kommentare:

  1. oh vielen Dank :) Ich freue mich sehr!
    Und manche Punkte gehen mir genauso wie dir :D
    zB das mit Britney Spears und dem Einkaufen im Stress :D Aber welcher Frau geht das nicht so?!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank...ich freue mich riesig... LG

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhja das bin ich!
    glückwunsch! wie war's bei dir? hast du deine noten schon bekommen?
    und hast du schon ein kleid? :D

    AntwortenLöschen