2011/03/17

Garnier 7 Tage Body Lotion


Ich habe mir von 2 Tagen die Feuchtigkeits-Lotion (ganz vorne im Bild) gekauft. Von dieser "Serie" gibt es auch noch Milks aber ich mag Lotionen lieber, außerdem wollte ich den Aloe Vera Duft, da dieser dezent ist & ich es nicht mag wenn eine Creme zu sehr riecht.
Der Duft von Mango-Öl ist auch ganz gut. Honig gab es in dem Geschäft nicht und Cacao Butter ist mir viel zu intensiv & ich möchte eigentlich auch nicht nach Schokolade riechen ^^

Ja die Lotionen/Milks gab es diese Woche bei Rossmann für 2,99€ im Angebot-normal kosten sie glaube ich so ungefähr 3,50€. Es sind große Flaschen 400ml.


Garnier wirbt damit, dass der Feuchtigkeitseffekt 7 Tage lang anhält. Ich habe mich gestern damit eingecremt & merke es heute schon noch aber nicht so sehr, dass es bis nächste Woche anhält. Ich denke, ich werde mich morgen wieder eincremen müssen.
Ich habe jedoch auch sehr trockene Haut, vielleicht funktioniert es ja bei normalen Hautypen.

FAZIT:

Ich bin ganz zufrieden & habe ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass der Effekt 7 Tage hält. Ob ich die Creme wiederkaufe entscheide ich erst wenn ich sie länger verwendet habe.
Ich würde sie weiterempfehlen, jedoch nicht unter dem Gesichtspunkt, dass sie lange wirkt, sondern dass sie gut einzieht, nicht klebt und wirklich Feuchtigkeit spendet.

Habt ihr auch eine Creme dieser Serie ? Oder habt ihr vor euch auch eine zu kaufen ?

Kommentare:

  1. Ich habe eine Bodylotion von Balea, aber vergesse sie immer wieder zu benutzen :D
    Ich weiß auch nicht....^^
    DU hast einen sehr schönen Blog, und einen Verfolger mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab DM ne Mail geschrieben, ob sie mich in ihren Newsletter mit aufnehmen könnten, damit ich auf meinem Blog (Link dazu gepackt) immer gleich über das Neuste berichten könnte und ja dann hab ich halt immer neue Produtke bekommen, also 2 mal...

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Blog :) Du hast eine neue Verfolgerin dazugewonnen :)

    Ich hatte auch gesehen, dass die Bodylotions reduziert waren... aber keine mitgenommen, weil ich gerade dabei bin meine vielen Bodylotions zu morden :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2011/03/produkte-fur-dm-testen-leserwunsch.html

    AntwortenLöschen
  5. http://myworld.ebay.de/lbm24com/?_trksid=p4340.l2559

    der verkäufer von ebay ;)

    AntwortenLöschen