2011/03/13

H I L F E !!!!

Ich habe ein Problem... ich habe in den letzten Tagen viele Kommentare auf vielen verschiedenen Blogs hinterlassen.

Gleich nach dem posten waren die Kommentare nicht zu finden & jetzt ist auch noch keiner da :(

Hat das auch schonmal jemand gehabt? 
Es wäre auch nett, wenn ihr mir schreiben würdet wenn ihr einen Kommentar von mir bekommen habt :)

Danke für eure Hilfe !!!
__________________________________________________

So ich habe jetzt in einem Forum gelesen, dass es manchmal vorkommt, dass man nur Kommentare hinterlassen kann, wenn man den Internet Explorer benutzt. Da ich immer Firefox nehme, habe ich das gleich ausprobiert.......& es funktioniert!!!! Komisch....
Aber trotzdem danke ! :)

Kommentare:

  1. bei mir sind die kommentare noch!!! MAnchaml sind die erst nach freigabe des jeweiligen nutzers sichtbar...hoffe konnte dir weiterhelfen..

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Komisch bei mir geht das trotzdem!

    Habe dir aber auch noch was bei Facebook geschrieben. ;)

    Ja ich liebe es bei DM in die rabatt Körbe zu greifen. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen