2011/03/11

P2 matte victim

Ich habe lange einen matten Überlack gesucht, da ich fand, dass dieser "neue Effekt" mal etwas anderes ist. Eigentlich wollte ich mir den von Artdeco kaufen, der war jedoch überall ausverkauft. Bei dm gab es dann noch diesen von P2 für glaube ich ca. 1,50€. 

Ich finde der Überlack verändert zwar das Aussehen, aber richtig matt finde ich ihn nicht. Hier mal ein Bild:


Benutz habe ich hier diese beiden Lacke:
essence multi dimension farbe: 17 drama queen

FAZIT:
Ich werde mir für den Matt-Effekt aufjedenfall noch einen anderen Lack zulegen. Dieser ist für alles gut, nur nicht für diesen Effekt. Vielleicht benutze ich ihn jetzt als einfachen klaren Lack.

Kommentare:

  1. Also ich kann mich mit dem mattem irgendwie nicht so anfreunden. Ausser, wenn ich zum Beispiel damit ein Muster "matt" stampe.

    AntwortenLöschen
  2. also so wirklich matt ist das ergebnis ja echt nicht oO
    ich habe den essence mattlack und der hält sein versprechen auf jedenfall besser.

    AntwortenLöschen