2011/03/07

Willkommen ! :)

Hallo ihr Lieben ! :)
Ich möchte euch erstmal erzählen, wie ich darauf gekommen bin einen Blog zu machen & was ich hier schreiben möchte.
Ich interessiere mich schon immer sehr für Kosmetikprodukte, Kleidung usw.. Ich gucke schon seit längerer Zeit auf YouTube die Tutorials von HerrTutorial, MrsDunkelbunt, Beautypeachiii,.... Diese helfen mir immer sehr. Wenn ich mich für neue Produkte interessiere, suche ich immer Erfahrungsberichte im Internet um sicher zu gehen, ob ich sie auch wirklich kaufen soll.
& genau das möchte ich euch hier bieten. Neben Kosmetikartikeln, werde ich auch über Kleidung oder andere Sachen schreiben, die ich mir gekauft habe und euch empfehlen möchte.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mein Blog ein paar Leser bekommt ! :)

Ihr könnt mir auch auf Twitter folgen: http://twitter.com/lisprince

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen