2011/06/25

e.l.f. Paket

Bei Jules Chaos habe ich zum ersten Mal gewonnen! :) Ich habe mich wirklich seeehr gefreut & will mich hier nochmal bedanken! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf Jules Blog vorbeischaut.

So gewonnen habe ich ein mehr oder weniger Überraschungspaket von e.l.f.. Sie hat sich an meiner Wunschliste orientiert.


Erhalten habe ich dann dieses tolle Päckchen :)
Jedes Produkt kostet 1,79€.


Diesen "Smokey-Eye-Sponge" habe ich noch nicht ausgepackt. Ich benutze diese immer   am unteren Wimpernkranz. Da ich jetzt 2 besitze nehme ich einen für dunkle und einen für helle Farben.


Dieser "Augenlid- und Brauenpinsel" hat eine sehr schöne Form und er gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber er ist sehr "kratzig". Wäre die Haare ein bisschen angenehmer, würde ich ihn zu 100% weiterempfehlen.


Zu diesem Nagellack wird ein seperater Post folgen!


Der Concealer ist für mich super! Es ist der hellste den ich bis jetzt hatte. Da ich erblich bedingt sehr dunkle Augenringe habe, benötige ich immer einen sehr deckenden und hellen Concealer. Dieser ist wirklich sehr gut, vorallem für den Preis & ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen !


Der Lippenstift in der Farbe "Classy" ist ohne Schimmer. Für mich ist es ein durchschnittlicher Lippenstift, aber für den Preis absolut in Ordnung.


In diesen Blush habe ich mich total verliebt! Er schimmert sehr schön. Er ist sehr sehr stark pigmentiert, sodass man beim Auftragen wirklich aufpassen muss!


Von oben nach unten: Blush, Concealer, Lippenstift

FAZIT:

Ich werde auf jeden Fall nochmal bei e.l.f. bestellen. Den Concealer werde ich mir nachkaufen und von dem Blush werde ich andere Farben testen.

& nochmal 1000 Danke an Jule !!! :)

1 Kommentar: