2011/07/12

All Day Favoriten

Ich dachte ich mache mal meine "All Day Favoriten". Ich zeige euch die Sachen, die ich wirklich jeden Tag benutze.




Abdeckstifte brauche ich nicht so häufig aber wenn dann benutze ich den essence cover stick 03 matt honey
Concealer spielen bei mir eine große Rolle da ich erblich bedingt sehr dunkle Augenringe habe. Dazu kommt dann auch noch meine helle Haut. 
Momentan benutze ich:
1. e.l.f. Tone Correcting Concealer in der Farbe ivory
Er ist wirklich sehr hell. Wäre er noch deckender wäre er perfekt!
2. alverde Concealer 01 naturelle
sehr deckend aber leider ein bisschen zu dunkel
3. p2 High Definition Concealer 010
auch sehr deckend, aber auch zu dunkel und die Verpackung ist auch nicht besonders toll

Da ich wirklich sehr unter meinen Augenringe leide, bin ich bei Concealern auch bereit High End Produkte zu kaufen. Als bei Empfehlungen bitte melden !!!!


Die Catrice Infinite Matt up to 18h Foundation benutze ich jetzt seit Ende März jeden Tag. Da ich sehr helle Haut habe, gibt es für mich nicht viele Alternativen. Ich bin mit ihr zufrieden, aber würde mich auch über Tips von euch freuen, was es noch so gibt für helle Hauttypen! :)



Im Moment benutze ich entweder das p2 Puder in der Farbe 010 nude feather oder das von essence in der Farbe 04 perfect beige. Für den Preis sind sie okay aber auch hier würden mich Alternativen interessieren :)


Zum Schluss noch die Augenprodukte. Zusätzlich zum Concealer benutze ich noch den p2 Open up your eyes brightener.
Außerdem das essence Augenbrauenset (auf Empfehlung von knuffi2006 ;)) und die multi action mascara.
Was ich zu 100% weiterempfehlen kann ist die Zoeva Eyeshadow Base!

Also falls ihr irgendwelche Produkte kennt, die zu mir passen könnten würde ich mich sehr über Kommentare freuen !!! :)

Kommentare:

  1. Wow :D Ganz schön viel

    Ich hab dir einen Award verliehen...
    http://lucta.blogspot.com/2011/07/yaaay-mein-3-award.html

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ausführlich geschrieben, gefällt mir gut=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eigentlich auch genug an Rouge und so aber ich konnte nicht nein sagen.
    Es ist so schön <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ui, den alverde und p2 concealer werde ich mir mal genauer anschauen :)
    danke fürs vorstellen ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen