2011/07/18

B.E.C. Pigment PYT

Da ich noch nie ein Pigment benutzt habe, habe ich mir mit meinem Pinsel ein Pigment bei B.E.C. bestellt.
Ich habe mich für die Farbe PYT (Mittelbraun Schimmer) entschieden. 1,5g kosten 3,49€


Swatch oben ohne Base
unten mit Zoeva Base

Mir gefällt das Pigment wirklich gut und ich habe auch keine Probleme mit dem Auftrag. 

FAZIT:
Ich würde mir immer wieder Pigmente bei Rebecca bestellen.


Habt ihr schon Pigmente von Rebecca Floeter benutzt? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön!
    Passt gut zum Sommer!
    Nein,da habe ich noch nie bestellt!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein noch nicht, aber seit dem ich die ,,Dazzle Dust" von ,,Barry M" kenne bin ich von Pigmenten einfach begeistert *.+

    *Nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen