2012/07/28

Ich bin zurück !

Hallo ihr Lieben, mir treu gebliebenen!


mein letzter Post ist über 1 Jahr her. In diesem Jahr ist sehr viel passiert!
Ich habe meine Ausbildung begonnen, habe mein komplettes altes Leben "beendet" und wohne nun in Frankfurt am Main (ca. 70km von meinem alten Zuhause und meinen Eltern entfernt). 
Nachdem ich mein Leben jetzt wieder sortiert habe, habe ich endlich wieder einen freien Kopf für meinen Blog. :)
Das Thema Beauty, Kosmetik, usw. habe ich in diesem Jahr natürlich nicht vernachlässigt ;) Ich habe viel gekauft, viele neue Produkte kennen und lieben gelernt. In der Zeit in der ich nicht gebloggt habe, habe ich trotzdem weiterhin alle Blogs verfolgt und auf Youtube Videos von meinen Lieblingsgurus geguckt.
Ich freue mich auf viele neue Ideen :)


Liebe Grüße


P.S.: Aus verschiedenen Gründen werde ich meinen Namen ändern. Mein Blog heißt jetzt "Lis069". Ich hoffe das ist kein Problem ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen