2012/08/28

SALLY HANSEN: Neu in Deutschland!


Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten auf dem Deutschen Beautymarkt!

Die Marke Sally Hansen aus den USA ist seit Juli 2012 in ausgewählten Müller Filialen erhältlich.

Ich habe schon öfters von der Marke gehört, konnte die Lacke aber noch nie testen. Als ich die Pressemitteilung erhielt, habe ich mich sehr gefreut, weil ich es immer toll finde, wenn es neue Marken aus dem Ausland auf den deutschen Markt schaffen!

Neben den 36 Nagellacken für je 8,99€ UVP gibt es noch weitere Dinge wie z.B. Nagelhautentferner, verschiedene Überlacke usw. 

Der Preis ist ähnlich wie bei Essie und ich bin gespannt, ob die Lacke auch bei der Qualität mithalten können. 

Beworben werden die Lacke mit folgendem Konzept: 
"5 in 1: Sally Hansen Complete Salon Manicure"
 Das bedeutet 1.Basislack, 2. Wachstum, 3. Stärkung, 4. Farbe und 5. Top Coat. 

Für mich klingt das alles sehr interessant und ich werde mir bestimmt einen Lack zum testen zulegen. 
Besonders gespannt bin ich auf den Pinsel, weil dieser für mich sehr wichtig ist.

Hier seht ihr erstmal die Pressefotos mit allen Lacken.




Meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei, aber die Farben sind nicht diese "Standartfarben". Vorallem die Farben auf dem 2. Bild finde ich sehr interessant.

Ihr habt gemerkt, dass mich die Lacke sehr interessieren. Deshalb meine Frage an euch:

Habt ihr Erfahrungen mit Sally Hansen Lacken???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen