2012/08/22

[TAG] Alles rund um meinen Blog & meine Liebe zur Kosmetik

Hi :)

Ich habe hier ein paar Fragen zusammengestellt, von denen ich denke, dass sie Leser von Blogs interessieren könnten & die mich von anderen Bloggern interessieren.

Am Schluss habe ich noch einige Blogger getaggt, ich würde mich freuen, wenn sie mitmachen & natürlich freue ich mich auch über alle anderen die Lust dazu haben :)

1. Auf wie viele von deinen Kosmetikprodukten könntest du verzichten bzw. auf welche?

- Verzichten könnte ich auf Lidschatten und eventuell auch auf Lippenstifte. Das wichtigste für mich ist Rouge und das Übliche wie Mascara und Kajal.


2. Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen dich zu schminken?
- Wenn ich mich jeden Tag stundenlang und total auffällig schminken würde, könnte ich verstehen, wenn mein Partner das nicht gut fände, aber die alltäglichen Dinge wie Rouge, Mascara, Foundation usw. würde ich mir niemals verbieten lassen, da ich mich so wohler fühle und es auch mein Hobby ist.

3. Was bedeutet dein Blog für dich?
- Mein Blog ist für mich mein Ausgleich zum Alltag. Ich kann mein Hobby an andere weitergeben und mit meinen Lesern meine Erfahrungen teilen, was auch für mich immer sehr hilfreich ist, wenn ich auf anderen Blogs über Erfahrungen von anderen lesen kann.

4. Würdest du dich als Schminksüchtig bezeichnen?
- Nein. Ich habe sehr viel Kosmetikartikel, aber das ist eben mein Hobby. Andere Leute rauchen oder gehen jede Woche feiern, ich gebe mein Geld lieber für Dinge wie Kosmetik und Klamotten aus, da ich diese Dinge dann "sehen" kann.

5. Wissen deine Freunde, Familie usw. von deinem Blog?
- Nein. Mein Blog ist mein "kleines Geheimnis". Ich schreibe meine Posts, wenn mein Freund beim Fussball ist oder etwas mit seinen Freunden unternimmt. Da ich hier neu in Frankfurt bin & hier keine Freunde oder Hobbys habe, habe ich in meinem Blog etwas gefunden, womit ich mich beschäftigen kann, wenn ich alleine Zuhause bin.

6. Wo wohnst du & wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?

- Ich wohne in Frankfurt am Main ziemlich zentral ca. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Das macht das bloggen natürlich etwas leichter. Früher habe ich in einem kleinen Ort gelebt. Ich kam nur alle paar Wochen in die Stadt zu dm usw. Jetzt habe ich täglich alle Läden um mich herum und bekommen immer sofort alle Neuigkeiten mit.

7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf Youtube aktiv?

- Ich habe nur einen Blog, bin aber auch auf Youtube angemeldet, da ich sehr gerne dort die Videos von Gurus wie z.B. funnypilgrim, rebeccafloeter, meinjadore, usw. gucke.



Ich tagge:


Arinas Beautywelt

Tina
Julie
funnypilgrim

Kommentare:

  1. Hi ! Habe bei deinem TAG mitgemacht :) http://elle-est-julie.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getagged.html

    lg ♥ und danke für's Taggen !:)

    AntwortenLöschen
  2. du hattest mich ja auf Twitter um die Teilnahme gebeten :) hier ist sie:
    http://nessyswelt.blogspot.de/2012/09/tag-alles-rund-um-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen