2011/03/22

DAAANKE !

Ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner letzten Abiturprüfung, aber vorher wollte ich mich bei euch bedanken!

Ich habe jetzt fast 50 Leser nach 16 Tagen. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist, aber für mich ist es viel !
Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir so viel Spaß macht einen Blog zu schreiben!

Also DAAANKE !!!!

Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr Leser werden & freue mich immer über Unterstützung ! :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag !!! :)

Kommentare:

  1. also ich finde das auch viel ;D
    Wünsche dir vieel Glück bei deiner letzten Klausur. Meine stehen alle noch an :o

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich viel :) Bei mir hats länger gedauert. Danke, wie wars heute? Ich fands nicht soo berauschend... Naja. Aber ich habs nun rum und du auch :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen