2011/03/20

Nagellackentferner Ebelin > Pumpflasche


Ich habe einen neuen Nagellackentferner. Ich habe die Flaschen bei dm geseh'n und da ich einen neuen brauchte, dachte ich ich teste diese mal :)

Also erstmal zu den Angaben auf der Flasche:


Gekostet hat er glaube ich 0,99€. Es gab ihn auch noch von p2 in einer orangenen Flasche, aber der war teurer. Mehr aufjedenfall nicht. Er riecht normal. 
Um die Flüssigkeit auf das Wattepad zu bekommen, legt man es oben auf die dafür vorgesehene Fläche und drückt. Es kommt dann eine angemessene Menge raus, wie ich finde.

Ich bin immer für solche neuen Sachen zu begeistern. Natürlich geht es mit den normalen Flaschen auch, aber ich finde es so angenehmer. Meine Mama fand die neuen Flaschen auch ziemlich cool ;) 
Ich glaube normaler Nagellackentferner ist ein bisschen billiger, aber wenn man diese Flasche einmal hat, kann man ja auch andere reinfüllen.

FAZIT:

Natürlich kein Muss, aber eine schöne kleine Erleichterung für wenig Geld :)

Kennt ihr diesen Nagellackentferner schon ?

Kommentare:

  1. Ich habe so einen zwar nicht, aber find den auch cool^^
    Wenn ich demnächst einen neuen brauche, hole ich mir den^^

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze den auch seit ein paar Monaten :) Und ich lieeebee den Geruch an den Fingern, wenn der Lack ab ist und man ein Mal die Hände gewaschen hat :D Dann ist da noch ein dezenter Geruch und hach, den liebe ich ^^ Könnte ich den ganzen Tag dran schnüffeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa! ich benutze den auch! ich finde den super! werde bestimmt nachkaufen!!!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dir auch viel glück ;)
    dein blog gefällt mir übrigens auch, deswegen verfolg ich ihn ab jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  5. den entferner muss ich auch mal anschauen ;) ich mag das pumpspender-dings, das ist viel einfacher als die "alte" version ;)
    klar folg ich dir ;)

    AntwortenLöschen