2011/03/19

NOTD 19.03.11

Hallo :)

Mal wieder ein Nagellack. Ich hab leider im Moment keine Zeit für sehr ausführliche Sachen, da meine Abiturprüfungen immernoch nicht vorbei sind.
Aber ab Dienstag, nach meiner letzten Prüfung, wirds besser. :)
Ich werde dann aufjedenfall meine Zoeva Sachen ausführlich vorstellen (mit Swatches). Außerdem plane ich ein Vergleich von Lidschatten Bases und die Vorstellung meiner Kosmetikaufbewahrung.

So nun zu diesem Nagellack. Er ist von Essence. Ich glaube diese kleinen kosten 1,25€, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Die Farbe ist 36 enchanted fairy (rosa flieder mit ein bisschen Schimmer). Ich habe ihn schon länger aber noch nie benutzt. Jetzt dachte ich, dass er für den Frühling ganz schön ist :)



Ich habe ihn 2x aufgetragen, aber wie ihr auf den Bildern vielleicht seht, deckt er nicht 100%ig. Nächstes mal werde ich ihn dann 3x auftragen. Die Konsistenz war sehr gut & er ging gut aufzutragen. 


Außerdem habe ich noch diesen Überlack von Essence benutzt.

Ich muss sagen ich bin von dem Überlack begeistert! Ich habe heute meinen Flur gestrichen, hatte auch Farbe an den Händen und habe geputzt ohne Handschuhe & die Nägel sehen noch aus wie davor.

FAZIT:

Den Nagellack kann man kaufen. Für das Geld ist er wirklich okay. Die Farbe gefällt mir auch ganz gut.
Der Überlack ist wirklich super !!!

Habt ihr den Überlack oder den Nagellack vielleicht auch ? :)

Kommentare:

  1. Den überlack werde mir auf jeden fahl kaufen!
    dank fürs zeigen! ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Überlack scheint ja klasse zu sein. Und schade, dass der Essence Lack nicht wirklich deckend ist, denn die Farbe an sich sieht toll aus. =)

    Danke für dein liebes Kommi, du brauchst auch nicht neidisch zu sein, denn wenn du so weiter machst, dann schaffst du das auch. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr hübsch,... ich glaube ich müsste noch so eine ähnliche Farbe in meiner Sammlung haben ^-^ Hast mich ein wenig angefixt, mal schauen ob es diese Woche fliederfarbene Nägel werden (:

    AntwortenLöschen