2011/03/18

Freitags-Füller


1. Die Ereignisse in Japan machen mich fix & fertig .
2. Ich habe GNTM geguckt, gestern.
3.  Energiesparen sollte viel ernster genommen werden !
4. S&M von Rihanna ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, habe ich im Radio aber noch nie gehört .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch nicht viel gemacht, da ich im mich mitten im Abitur befinde .
6. Ich liebe Frankfurt  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich ganz viel Lernen geplant und Sonntag möchte ich gerne nicht lernen, muss aber ;) !

Kommentare:

  1. hihi der freitagsfüller ist ja lustig....

    also cih mach mich mal schlau, vielleicht gibt es ja nen laden in meienr nähe :)...
    schönes wochenende auch wenn du viel lernen musst

    lg samiih von beautysucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der Kommentar kommt leider etwas spät, aber ich bin gerade auch ziemlich im Uni Stress...

    Klar verfolge ich die auf Bloglovin. Dein Blog ist nämlich wirklich süß und toll zu lesen. Habe ich dich auch in meine Google-Leseliste hinzugefügt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Zoe

    AntwortenLöschen