2011/03/07

L'Oréal Perfect Clean Waschcreme

Hallo :)

ich möchte euch die L'Oréal Perfect Clean Waschcreme vorstellen. Ich habe schon immer Probleme mit seeeehr trockener Haut & habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert. Letzte Woche habe ich mir diese Waschcreme gekauft.



Das Design fand ich sehr ansprechend & die Idee mit dem "Schwämmchen" hat mir gefallen.



Das Schwämmchen hat kleine ganz weiche Noppen, die sehr angenehm zum Gesicht sind.



Der "Griff" des Schwämmchens kann gleichzeitig auch als Saugknopf verwendet werden, um die Tube an einem Spiegel oder ähmlichem zu befestigen. Ich habe das nur für das Foto gemacht, da ich Angst habe, dass es nicht hält und irgendetwas erschlägt.^^ Naja aber die Idee ist ja eigentlich ganz gut & wenn die Tube leerer und leichter ist, kann man sie dann vllt auch "aufhängen".

Es gibt auch noch ein Waschgel (blau) & ein Waschpeeling (gelb). Ich habe sie aber wegen meiner momentanen trockenen Haut noch nicht getestet.

Die Kosten betragen ca. 5€.

FAZIT:
Also ich bin sehr zufrieden damit & kann die Waschcreme 100%ig weiterempfehlen. Meine Haut ist seitdem ich sie benutzte besser geworden & ist fast garnicht mehr trocken. Ich werde mir bestimmt eine neue kaufen wenn diese leer ist :)

Eure LisPrince

1 Kommentar:

  1. heej, ich habe auch trockene Haut. :s
    hab mir das jetzt auch gekauft & bin auch damit zufrieden, aber ich hätte mal eine frage. :s
    wieviel tust du auf das schwämmchen ?
    ich war mir nicht so ganz sicher. :s
    wäre sehr nett von dir, wenn du antwortest. <3

    AntwortenLöschen