2011/03/08

Thomas Sabo Armbänder

Ich möchte euch meine Thomas Sabo Armbänder zeigen, die ich so gut wie jeden Tag trage.

Kaufen könnt ihr sie z.B. hier: http://shop.thomassabo.com/DE-de/charm-club/armbaender/ov oder direkt in Thomas Sabo Läden. Eins kostet 29,- Euro. Das ist zwar nicht soo billig, aber sie sind echt schön & auch gut verarbeitet.

Ich habe auch noch das "normale" Thomas Sabo Silberarmband für Charms, aber diese hier trage ich öfter. An jedem ins ein kleines so genanntes Carrier an dem man bis zu 3 Charms befestigen kann. Das selbe Armband gibt es auch noch mit blauen Steinen, aber ich persönlich mag blau nicht so gerne.

Man kann die Armbänder mit oder ohne Charms tragen, wie man es am liebsten mag.

FAZIT:
Ich liebe diese Armbänder und würde sie mir immer wieder kaufen. Ich kann sie nur empfehlen! :)

1 Kommentar:

  1. schöne armbänder. ich liebe thomas sabo :D


    liebe grüßeee


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen