2011/04/15

All about Cupcake oder Sunset Boulevard? essence oder p2?

Ich habe mir am Wochenende außerdem noch einen Essence Lippenstift gekauft.
Preis: 1,95€
Farbe: 53 all about cupcake



Ich möchte euch nicht nur diesem Lippenstift vorstellen, sondern auch diesem mit dem p2 Lippenstift aus der Pure Color Linie vergleichen.

Den p2 Lippenstift haben ich ja schonmal vorgestellt und war zufrieden.

Bei dem essence Lippenstift fällt mir zuerst der Geruch auf. Er richt seeehr angenehm. Der von p2 richt eigentlich garnicht.
Vom Tragegefühl sind sie ziemlich gleich.
Beim Design hat für mich der p2 Lippenstift die Nase vorne. Er sieht einfach edler aus.




Ich denke ich werde in Zukunft nicht nach Marke sondern nach Farbe entscheiden. Ich nehme einfach den der mir besser gefällt. Es kann aber auch sein, dass es mich eher zu essence zieht, da ich den Geruch wirklich liebe ;)

FAZIT:

Es gibt keinen wahren Sieger. Beide sind für den Preis wirklich in Ordnung.



Habt ihr in Sachen Lippenstift einen Favorit? Essence oder p2?
Mich würde eure Meinung wirklich interessieren :)

Kommentare:

  1. Ich finde allein vom Aussehen her, ist der p2 Lippenstift besser, auch wenn er nach nichts riecht^^
    Der essence Lippi sieht so kindisch aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide eigentlich sehr gern, wobei mich bei p2 die Konsistenz ein wenig stört, das rutscht immer so unschön in meine Lippenfältchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit den p2 Lippies nicht so viel anfangen, der Farbauftrag ist mir irgendwie zu "pastig", keine Ahnung, ich mag die Konsistenz einfach nicht. Aber bei der Verpackung hat essence eindeutig verloren, dieses Kindergartendesign geht gar nicht ^^ Der Inhalt hingegen ist super, ich liebe all about cupcake :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir ♥ hab bis jetzt noch gar keinen Lippenstift seit der Sortimentumstellung :/

    AntwortenLöschen