2011/04/14

Universal Lip Glow - L'Oréal Studio Secret Professional

Wie gestern schon gesagt habe ich mir mit dem 2. Gutschein der Glamour Shopping Week den Universal Lip Glow gekauft.
Der Preis beträgt 12,95€ (-5€)



Ich finde das Design sehr schön und vorallem der Lippenstift ist besonders. Wie ihr auch dem Bild sehen könnt, hat er das Aussehen wie ein Gummibärchen. Ein bisschen Durchsichtig.

Der Lip Glow soll sich mit dem ph-Wert der Lippen an die Benutzerin anpassen & für jeden die passende Farbe entwickeln. Ich habe schon von vielen gelesen bei denen es nicht so gut klappt, vielleicht haben sie einfach einen ph-Wert, der nur eine sehr leichte Färbung hervorruft. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.



Man sieht deutlich den Unterschied ob ich nicht auf den Lippen habe oder diesen Lippensift. Ich benutze ihn auch manchmal über andere Lippenstifte, um Glanz zu bekommen.
Das Tragegefühl ist ganz in Ordnung, aber den Geschmack find ich nicht so toll. Es ist auszuhalten, aber ich hatte schon besseres auf den Lippen ;)
Im Großen und Ganzen finde ich den Lippenstift ganz in Ordnung. Es ist einfach mal was anderes.

FAZIT:


Kann man, muss man aber nicht. Aber wenn man ihn irgendwo dabei hat, erweckt er auf jeden fall Aufsehen mit seinem Aussehen ;)

Kommentare:

  1. ich finde das Design sehr schön!
    tolle Farbe!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den auch sehr cool, nur ohne Gutschein definitiv zu teuer..
    Aber die Optik is schon ziemlich cool, als ich das erste Mal den Tester gesehen habe, dachte ich, es wäre ein Plasktik-Dummy :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, eine Kerze ist eine gute Idee :)

    Ah ja, dieser coole Lippenstift... finde den ja total faszinierend, einfach nur, weil er so jellyartig aussieht XD
    Sieht hübsch aus bei dir, aber ich überlegs mir dann noch mal, wenn du meinst dass er nicht sooo der Reißer ist.

    AntwortenLöschen