2011/04/13

Frisch verliebt - L'Oréal Studio Secrets Professional Duo Blush

Im Moment läuft ja die Glamour Shopping Week, bei der man auf 2 Artikel der L'Oréal Studio Secrets Reihe jeweils 5€ Rabatt bekommt. Ich habe mir einen Blush und den Universal Lip Glow gekauft. Heute stelle ich den Blush vor, morgen kommt dann der Lippensift.


Zuerst die Angaben von L'Oréal:



L'Oréal Paris hat den FORMGEBENDEN DUO BLUSH entwickelt. Das Make-up-Duo verleiht dem Gesicht durch den neu entwickelten Pinsel mit einem einzigen Pinselstrich mehr Form. Die Wangen werden hervorgehoben und das Gesicht mit einer feinen Make-up-Schicht bedeckt.
Entdecken Sie die 2 Nuancen des formgebenden Duo Blush, die Sie mit einem einzigen Pinselstrich professionell auftragen:

1. Durch den hellen Farbton heben Sie die Wangen hervor
2. Durch den dunklen Farbton schaffen Sie einen Schatten, der dem Gesicht Kontur verleiht
Die Farbtöne sind auf die unterschiedlichen hellen und dunklen Hauttypen abgestimmt - für ein perfektes Ergebnis.

Es gibt 2 verschiedene Blushs, die ihr unten sehn könnte. Diese gibt es dann nochmal für Blondinnen & Brünette.


Ich habe mich für die Farbe 71 entscheiden. Das ist der mit Pink für Brünette.

Gekostet hat er 13,25€ minus die 5€ Rabatt. Also 8,25€.




Hier Bilder zum Design & Inhalt. Die zwei Farben sind, wie schon von L'Oréal beschrieben, dazu da, um die Wangen hervorzuheben. Klappt man den Deckel auf kommt man erstmal zu dem eigentlichen Blush. Klappt man diesen dann hoch kommt man zu einem Spiegel und zu einem Pinsel. Dieser ist der Wangenform angepasst und macht das Auftragen der beiden Farben einfach.
Normal benutze ich nicht gerne Pinsel die bei Produkten mitgeliefert werden, da diese meist nicht so gut sind, aber dieser ist wirklich gut dafür geeignet.



Ich habe den Blush am Samstag gekauft und seitdem jeden Tag benutzt. Ich hatte erst Bedenken, dass man den Übergang der beiden Farben sieht, aber es ist nicht so. Die Farbe ist so schön. Mich kostet es immer ein bisschen Überwindung teurere Produkte zu kaufen, aber hier habe ich es nicht bereut.

Hier nochmal Bilder wie der Blush aufgetragen aussieht. Auf den Bildern sieht man den Übergang ein bisschen, aber ich glaube das kommt durch den Blitz da man ihn normal nicht so sieht, ich habe auch schon leute gefragt ob ihnen ein Übergang auffällt & sie haben nein gesagt. 



FAZIT:

Zwar nicht so billig wie essence oder p2, aber absolut empfehlenswert. Was L'Oréal in der Beschreibung verspricht wird auch erfüllt.


Morgen kommt dann der Universal Lip Glow :)

2 Kommentare:

  1. der blush sieht super aus ... den nagellack ist von astor und habe ich bei rossmann gefunden...
    zecks gewinnspiel: ich dachte in der kürze liegt die Würze ... mal schauen, vllt. gibts später mal eins, aber länger :)

    AntwortenLöschen
  2. Der braune Teil ist sicher zum konturieren ne?

    AntwortenLöschen