2011/04/05

Flormar - ein neues Stück in meiner Sammlung

Wie gestern schon gesagt, habe ich meinen ersten Flormar Lack gekauft.

Preis: 1,95€ also wirklich nicht teuer, vergleichbar mit Essence & p2

Die Farbe die ich habe ist 201 (ich denke mal dass das die Farbangabe ist). Es ist ein weiß silber schimmer. Vergleichbar mit den beiden Lacken von Manhattan, die ich mal vorgestellt habe.

Jetzt erstmal ein paar Bilder



Wie man sieht deckt die Farbe nicht, aber ich glaube das soll er auch nicht bei dieser Farbe. Ich will mir noch eine intensive Farbe von Flormar kaufen, z.B. rot, um die Deckkraft zu testen.

Das Design ist wirklich besonders. Ich habe Fotos gemacht, dass ihr die Größe der Flasche und des Pinsels vergleichen könnt.




Wie man sieht ist der Flormar Pinsel deutlich länger. Mir fällt das Auftragen mit den kürzeren Pinseln deutlich leichter, aber die Konsistenz von Flormar ist wirklich gut.

FAZIT:

Ich werde mir noch einen weiteren kaufen um die Deckkraft zu testen. Für den Preis ist es wirklich kein schlechter Lack. Mein einziger Minuspunkt ist der lange Pinsel.


Habt ihr auch Flormar Lacke?

Wie immer freue ich mich sehr über Kommentare :)

Kommentare:

  1. ich habe auch drei flormar lacke, zwei davon in neon. ich finde die ja super :)

    AntwortenLöschen
  2. nein,habe keine :(
    Aber die Farbe finde ich ganz nett & so dezent!
    Lg

    AntwortenLöschen