2011/04/05

von Lippenstiften kann ich nie genug bekommen - P2 Pure color & MNY my balm

Ich habe mir einen Lippenstift und einen Lippenpflegestift gekauft.

Zuerst zum Lippenstift.
Es ist ein p2 Pure Color Lipstick
Farbe: 020 Sunset Boulevard (altrosa)
Preis: 1,95€
Design: silber. schöne Form




Mir gefällt die Farbe sehr gut und das Gefühl auf den Lippen ist auch angenehm. 

FAZIT:

Ich denke, dass ich mir noch einen 2. Lippenstift davon zulegen werde. Für den Preis sind sie wirklich nicht schlecht. Ich werde jedoch auch die neuen Lippenstifte von essence ausprobieren.


Zum Lippenbalsam.
Er ist von MNY und ich habe ihn für 1€ aus der Krabbelkiste.


Das Design von MNY gefällt mir allgemein sehr gut. Die Farbe ist glaube ich 375 (rosa mit Schimmer). Auf den Lippen sehr dezent. Es gibt den Lippen einen schönen sehr leicht rosa Schimmer. Ich finde jedoch nicht, dass er sich wie ein Lippenbalsam auf den Lippen anfühlt.

FAZIT:

Ich finde das Pflegegefühl nicht so toll. Eher als dezenten Lippenstift. Wenn ich einen Lippenbalsam brauche, werde ich eher zu anderen greifen, wie z.b. Blistex.

Kommentare:

  1. Hey, den Lippenbalsam von MNY hab ich auch in meiner Handtasche. Ich mag ihn gerne, weil er einen schönen Schimmer zaubert und eig. zu allem passt, also sehr alltagstauglich. Pflege benutze ich aber auch eine andere, ich glaub ich hab garnicht gelesen, dass es ein "Pflegebalsam" ist :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens habe ich mich gerade als Leser eingetragen und würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Beautyblog freuen :)

    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow; ich glaube ich werde mir das auch kaufen,
    dankeschoen. <3

    AntwortenLöschen