2011/04/04

So macht man mich glücklich :)

Am Samstag habe ich von meinem Freund einen Flormar Nagellack (Preview kommt noch) & ein Lipgloss Set von essence bekommen :)







Die 3 Glosse sind in einer kleinen Pappbox mit einem Magnetverschluss. Mich hat es gleich an die kleinen Benefit Sets erinnert.
Ich habe das Set vorher noch nie gesehen, also vermute ich, dass es neu ist. Es gibt auch noch ein anders Set mit Pink und einem rosa Ton. Preis: 2,49€


Die Swatches sind nicht besonders gut, aber ich kann euch sagen, dass auf den Lippen kein großer Unterschied besteht. Die Farbe ist sehr dezent genauso wie der Glitzer.

Ich finde an dem Set nicht die Glosse super toll, sondern eher die Idee. Man kann die Box in die Handtasche stecken oder nur einen der Miniglosse mitnehmen. 

FAZIT:

Ich habe mich gefreut & finde das Set praktisch. Es gibt natürlich bessere Lipglosse, aber für Abends in eine kleine Handtasche finde ich das Set super & ich glaube bei den Leute die es nicht kennen kann man Aufsehen erregen ;)


Wie findet ihr das Set?

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Lack von Flormar und finde ihn gut, bin gespannt, wenn du ihn vorstellst. (:

    Ja die Glosse sind neu. (:
    Finde die Idee auch praktisch und stimmt jetzt wo ich es lese, sie haben was von benefit in der Schachtel. (:

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,
    da du dich auch bei mir als Leserin eingetragen hast, werde ich deinen Blog auch verfolgen.
    Ich hoffe, du hast bei mir bald genau so viel Spaß wie ich bei dir :)
    Werd jetzt gleich bei dir weiter stöbern!

    Viele liebe Grüße von Saendra :)
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß. :*
    & euch noch viel glück. <33

    AntwortenLöschen