2011/04/22

Krank + Freitags Füller

Ich bin seit Dienstag krank.... Fieber, geschwollene Mandeln usw. Deshalb kann ich leider auch meine geplanten Posts nicht machen :(
Ich dachte ich mache heute aber mal den "Freitags Füller", dass ihr mich nicht vergesst ;)



1. Auf meiner To Do Liste meine Abitur Präsentation ....
2. Das Tanzverbot am Karfreitag ist vielen egal. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Ostereier selbst zu färben . 
4. Ich will mir keinen Nagellack mehr kaufen, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war die erste Woche Ferien enttäuschend .
6. Ist denn schon wieder Freitag!? Eine Woche Ferien schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich 4 1/2 Stunden Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Ostern feiern !

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Danke für deinen Kommentar und dein Abo :)

    AntwortenLöschen