2011/04/26

IhrPlatz - nein danke !

So jetzt kommt meine Geschichte über meinen ersten Besuch bei IhrPlatz :D

Ich war letzte Woche in einer Stadt in der es einen IhrPlatz gab & da ich noch nie dort war und wusste dass es dort Catrice gibt, bin ich sehr erwartungsvoll reingegangen.
Ich fand es dort einfach nur schrecklich. Alles sehr durcheinander & ich hatte das Gefühl, dass dort seit 30 Jahren nichts verändert wurde. Die Werbebilder über den Kosmetikregalen waren seeehr alt & hatten fast keine Farbe mehr. Meine Mama meinte, dass sie dort alles an ihre Jugend erinnerte :D
Ich habe mir dann einen Catrice Blush für 2€ und einen Stift von Essence für 1€ gekauft. Beides reduziert & aus LEs. Es waren die einzigsten LEs die es dort gab.


Die beiden Lacke sind von Astor. Dazu in einem anderen Post mehr.

Zuhause habe ich mich dann über diese nochmal genau informiert.

Essence "Black & White" ca. Dezember 2010 bis Februar 2011
Catrice "Expect the unexpected" ca. September bis Oktober 2010

und beide LEs waren noch fast voll....

Den Stift habe ich hauptsächlich gekauft, um etwas auszuprobieren. Dazu in den nächsten Tagen mehr ;)

ich war dann heute zufällig in einem anderen IhrPlatz & dort das selbe. Vielleicht ein bisschen aktueller aber nicht wirklich toll. Ich dachte immer Schlecker wäre doof, aber IhrPlatz finde ich noch schlimmer. Da ist es ein Genuss einen dm zu betreten :D


Wie ist eure Meinung über IhrPlatz ? Genauso oder anders?

Kommentare:

  1. im ihrplatz findet man immer alte les von essence deswegen gehe ich auch mal ab und zu hin, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh auch nicht gerne bei Ihr Platz rein. Allerdings weil doe dort so unfreundliche sind.
    Wenn ich von Catrice etwas haben möchte,fahre ich zum Müller :) ...LG

    AntwortenLöschen
  3. bei mir hat erst neulich ein gaaaanz neuer ihrplatz aufgemacht. ordentlich isses, ja, aber schrecklich unübersichtlich. und zum catrice regal kommt man nicht durch, weil da immer dreissig 12-jährige mädchen vorstehen -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh eigentlich ganz gerne zu Ihr Platz, aber Schlecker?nöö, die sind bei uns immer so klein, eng und überfüllt :D

    AntwortenLöschen
  5. bei mir gibt es nur nich ein IhrPlatz und der ist sehr aufgeräumt und freundliche Mitarbeiter ... danke für's verlinken in der Blogleiste ... LG

    AntwortenLöschen
  6. Unser Ihrplatz sieht auch schlimm aus, die Nagellacke sind so abgestanden dass sie sich schon so "zersetzt" haben oben eine ölige Masse schwimmt.
    Ich geh trotzdem gerne hin, da sie eben als einziger Laden in der umgebung catrice haben und meist eben auch die reduzierten Le´s

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte sonst auch nie Probleme mit Pollen, aber dieses Jahr ist meine Nase auch ganzen Tag lang zu :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kenne auch ein Schlecker, welches diesen IhrPlatz sehr nahe kommen würde. Finde so was schlimm, ist doch auch nicht gerade verkaufshilfreich oder? Na ja dafür hast du nun tolle Produkte für weni Geld bekomme. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. In Wien kann man froh sein, überhaupt was von einer LE zu erwischen :S

    AntwortenLöschen