2011/04/28

Großer Haul - dm, MAC, H&M, ...

Heute war ich in der Stadt & möchte euch zeigen, was ich alles gekauft habe. Manche Sachen sind nicht von heute aber ist ja egal ;)


Zuerst war ich bei TK Maxx und habe mir diese beiden Kosmetikbeutel gekauft. Ich habe schon länger einen großen Kulturbeutel für Reisen etc gesucht. Preis: 15,99€


Hier ein bisschen Kleinkram. Wenn ihr zu irgendwas näheres wissen wollt könnt ihr euch wie immer gerne melden :)
p2 Open your Eyes! Stift 2,25€
essence ultra strong nail hardener 1,85€
Den Essence Lidschatten (1,55€) in der Farbe 43 mystic lemon habe ich mir gekauft, um ihn als Highlighter zu benutzen. Hat nämlich genau diesen Effekt. Idee von HIER ;)


2 Kochbücher für je 1€ von Galeria Kaufhof


Schal (2,95€) und Oberteil (9,95€) von H&M. Das Oberteil ist so ein kurzes/Bauchfrei. dazu habe ich mir noch ein einfarbiges Top gekauft für drunter.


Shorts/Rock (4,95€) von H&M. Eine Hose sieht aber aus wie ein Rock. Perfekt für ins Schwimmbad o.ä. ;)

So und jetzt das BESTE



Mein erster MAC Lippenstift in der Farbe SYRUP (18€). Näheres morgen in einem extra Post.

Ich wollte eigentlich noch Yankee Candles aber habe sie nirgends gefunden :(


Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen von diesen Produkten? :)

3 Kommentare:

  1. Cool eingekauft!
    SYRUP habe ich auch! :)
    Wunderschöne Farbe!!! <3
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kosmetikbeutel mit dem Paisleymuster ist toll. Der Rock ist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin und ich haben letztens auch diese Yankee Candles gesucht und leider auch nicht gefunden =(

    Syrup sieht sehr schön aus von der Farbe.

    Liebe Grüße
    Asziya

    AntwortenLöschen