2011/04/29

Was man für den Alltag braucht! - MAC Lustre Lipstick "Syrup" [Review]

Wie gestern schon gezeigt, habe ich mir meinen ersten MAC Lippenstift gekauft.


Erstmal ein paar Daten
Inhalt 3g
Preis 18€
Finish Lustre
Farbe Syrup (dezentes rosé)

Ich war auf der Suche nach einem Lippenstift für den Alltag. Nicht zu auffällig, aber auch nicht "unsichtbar". 
Die Auswahl war seehr groß, aber ich habe mich dann für diesen entschieden. Einen matten wollte ich nicht. Dadurch, dass es ein "Lustre Lipstick" ist, ist er ein bisschen glossig, was man auch auf den Swatches sehen kann.
Der Halt ist ziemlich gut. Besser als bei essence o.ä., aber so sollte es bei dem Preis ja auch sein ;). Es gibt zwar bestimmt Lippenstifte die besser halten, aber ich habe auch schon oft gelesen, dass die Lippenstifte mit diesem Finish nicht so gut halten wie die anderen.





FAZIT:
Eine wirklich schöne Farbe und sehr angenehm auf den Lippen. Ich bin froh, dass ich mich für diesen entschieden habe.


Irgendwelche Fragen oder eigene Erfahrungen damit? :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön ,Danke fürs zeigen ,tolle Swatches!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Farbe :) aber ich bin immer noch zu geizig dafür :)

    AntwortenLöschen