2011/05/09

Empfehlung - Mein neues Lieblingsshampoo !

Ich habe schon immer Probleme mit meinen Haaren, da sie sehr dick sind. Vorallem nach dem Waschen lassen sie sich sehr schlecht durchkämmen.
Jetzt habe ich ein neues Shampoo mit dem ich sehr zufrieden bin.




Über den Preis kann ich nichts genaues sagen. Ich habe einen 3er Pack für 3,99€ gekauft. Ich denke, dass eine Flasche ca. 2€ kostet.

Ich habe schon öfter Gliss Kur Produkte benutzt und war immer zufrieden. Vorallem die Gerüche gefallen mir sehr gut!


Habt ihr auch Erfahrungen mit Produkten von Gliss Kur oder sogar mit diesem Shampoo?

Kommentare:

  1. Ich habe von Gliss Kur lange die Sprühkur Seide, die habe ich lange benutzt, da ich aber auf Silikone in Shampoos verzichte hab ichs irgendwann nicht benutzt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir heute auch ein 3er Pack Spülung zugelegt, bin gespannt :) Es ist viiieeeleee Jahre her als ich Gliss Kur benutzt habe, mal sehen ob es sich so bewehrt wie früher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Sprühspühlung!
    Zu dieser wird es auch bei mir noch ne Review geben.

    Liebe Grüße,
    Sunny ♥

    milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutz davon die Spülung und Kur und es hilft prima. ich habe auch so dickes haar und das shampoo hilft :)
    liebe grüße
    delicious
    http://delicious-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Geruch, ich habe es früher ausschließlich benutzt.
    Leider habe ich stark juckende Kopfhaut von dem Shampoo gehabt, waren wohl die Silikone :(
    LG

    Mimmei

    AntwortenLöschen