2011/05/10

back to khaki - metropolitan - get ready! 3x Essence Lidschatten


Ich habe mir 3 Essence Lidschatten gekauft die ich euch gerne kurz zeigen möchte. Ich mag im moment sehr gerne Brauntöne & sowas.



Preis: 1,55€










oben ohne unten mit Base


back to khaki 45 - metropolitan 06 - get ready! 09

Für den Preis finde ich sie echt in Ordnung! Bei den beiden äußeren sieht man, dass sie ohne Base fast nicht sichtbar sind.
Mir gefällt vorallem "back to khaki"
Der "get ready!" soll ein Dupe von MAC "Satin Taupe" sein. Kann ich schlecht einschätzen.

FAZIT:
Ich finde, dass man mit den Essence Lidschatten für 1,55€ eigentlich nichts falsch machen kann!


Habt ihr irgendwelche Farben dieser Lidschatten die ihr mir empfehlen würdet ? :)

Kommentare:

  1. Haii

    hast du Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Essence Lidschatten??
    Der Kaki Farbende gefällt mir super gut ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ne die dürften genau reinpassen, deswegen will ich es ja mal testen, dann kann ich dir genau bescheid sagen ... aber das schaffe ich erst nächsten monat LG

    AntwortenLöschen
  3. habe nochmal nach gemessen, stimmt sid größer, warder meinung einen in der hand gehabt zuhaben der kleiner war als 26mm

    AntwortenLöschen
  4. metropolitan spricht mich total an :)

    AntwortenLöschen