2011/05/16

Plauderei & keine Zeit :(

Hallo meine Lieben!

Ich habe hier schon eine Woche nicht mehr geschrieben. Jetzt wollte ich mir kurz Zeit nehmen, um das zu erklären.
Ich habe heute in einer Woche meine Abiturpräsentation im Fach Geschichte & heute in 2 Wochen meine mündliche Abiturprüfung in Deutsch. Das ist echt nochmal seeehr viel Arbeit.

Ich habe viele Sachen gekauft über die ich hier berichten könnte, aber ich habe nicht mal Zeit Fotos zu machen :( Ich hoffe, dass ich es morgen oder übermorgen endlich mal wieder ein bisschen Zeit dafür finde.

Ja und wenn das Abitur ENDLICH vorbei ist, wird die Wohnung renoviert. Hauptsächlich vom 2.-13.6.. Da meine Ausbildung erst am 1.8. beginnt habe ich dann ganz viel Zeit :)

Naja ich wollte euch hauptsächlich schreiben, um zu zeigen, dass ich noch Spaß am bloggen habe & auf keinen Fall aufhören möchte ! :)

Bis hoffentlich bald
LisPrince

Kommentare:

  1. Das ist ja verständlich :)
    Es gibt auch wichtigere Sachen für dich im Moment, als den Blog und es ght da ja auch um deine Zukunft :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du uns erhalten bleibst, wäre ja auch ehrlich schade drum. Kann das aber auch sehr gut verstehen, wenn man viel um die Ohren hat, denke das nimmt dir auch niemand böse.

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen