2011/05/23

Endlich ist Yankee Candle auch bei mir eingezogen


Heute habe ich bei Thalia endlich auch die Yankee Candle Tarts gefunden :)
Leider gab es nur 5 verschiedene. Es waren auch wirklich schreckliche dabei!

Ich habe mich für "French Vanilla" und "Country Lemonade" entschieden. Ich würde es als "normalen" Vanillegeruch & starker Zitrone bezeichnen. Preis je Tart 1,75

Dann gings zu Hause auch gleich los. Ich hatte noch von meiner Mama eine Kerze in die man normal Öle einfüllt.


Ich habe schon von Knuffi2006 gehört,dass man nur wenig nehmen soll. Also habe ich mit einem Messer ein wenig von dem Tart in den Behälter gegeben.


Auf dem nächsten Bild seht ihr wie wenig es war. Ich dachte erst es reicht nie, aber HALLO. Nächstes mal werde ich wahrscheinlich noch weniger nehmen. Ich musste alle Türen und Fenster aufmachen & nach Stunden als mein Vater heim kam ist er immernoch erschrocken wie es bei mir riecht :D


FAZIT:

Es ist wirklich eine super Idee & schöne Düfte. Jedoch sind sie sehr sehr sehr intensiv. Also VORSICHT mit der Dosierung.

Kommentare:

  1. klingt sehr gut, hab Yankee Candles bei mir in der Gegend noch nicht gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie bei unserem thalia im winter gesehen (:

    AntwortenLöschen
  3. http://lia-blushed.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html

    Hab dich getaggt.
    Würde mich freuen,wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen