2011/05/25

[TAG] I ♥ Lipsticks !

Die liebe Lia von Blushed  hat mich getaggt & ich mache gerne mit auch wenn ich nicht ganz so viele Lippenstifte habe.
Ich sag schon mal gleich am Anfang, dass ich es seeehr schwer finde dir Farbe zuzuordnen.


1. Wieviele Lippenstifte hast du?

13

2. Welcher war dein erster Lippenstift?

puuhh .... das kann ich nicht so genau sagen, weil ich immer mal wieder einen bei meiner Mama geklaut habe^^
der älteste den ich im moment habe ist der Avon Color Trend - Vino Disco

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?

Kiko Mat Lipstick - 11

4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?


Manhattan und mein einer MAC

5. Lieblings-Nude?


ich mag an mir keine Nude Lippenstifte

6. "-Rot?

ich habe nur ein richtiges Rot p2 080 Via Montenapoleone, aber ich finde dass man die meisten anderen auch unter diese Kategorie bringen könnte

7. "-Pink?


MNY 802A (Material Girl LE)

8. "-Pfirsich/Orange?


Essence - All about Cupcake 53

9. "-Braun?

Kiko 10

10. "-Rosa?


Manhattan Creamy & Care 56l

11. "Pflaume-Ton?


Manhattan X-treme Last & Shine 56T

12. "Rosenholz-Ton?


Uma 11

13. Wieviele Lipglosse hast du?


3 + ein Set ....wie ihr wisst mag ich Lipgloss nicht besonders ;)



14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?

Essence Stay with me - 03 Candy Bar

15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?


p2 Pure Color - 020 Sunset Boulevard
Der ist einfach so schmierig & hält bei mir überhaupt nicht.


Mein geliebter MAC Lippenstift könnte vielleicht auch rosa sein, aber ich wusste nicht genau zu welcher Farbe er gehören könnte. Aber ihn mag ich im Moment am allerliebsten, auch weil er so gut riecht.



1. p2 080 Via Montenapoleone
2. MNY Material Girl 802A
3. essence 53 all about cupcake
4. Kiko - 10
5. Manhattan Perfect Creamy & Care 56l
6. Manhattan X-Treme Last & Shine 56T
7. uma 11
8. essence Stay with me 03 Candy Bar
9. p2 020 Sunset Boulevard
10. MAC Syrup

Ich tagge:


& natürlich alle die sonst noch mitmachen möchten ! :)

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :)
    hatte den auch schon im Auge und jetzt freue ich mich umso mehr ihn zu machen :) (Nach der Blog-Challenge ;D)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen...werde ich in den nächsten Tagen machen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich mach in den nächsten Tagen mit, bin sowieso total im Rückstand mit den Tags, aber ich freu mich, dass du an mich gedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem test habe ich auch erstmal die nase voll! Ich benutze im moment alles"pur". =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich hab dich getagged :) vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/tag-parfum.html

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen