2011/05/06

*Ergänzung* Astor Fruity Scent Lacke

Am Montag habe ich euch zwei Astor Lacke vorgestellt *klick*
Aus gegebenem Anlass gibt es eine Ergänzung. Ich habe den rosanen Lack am Dienstag Mittag aufgetragen, also vor über 3 Tagen. Jetzt sieht es so aus:


Nur die Spitzen sind nicht mehr ganz so gut.

Ich finde, dass es für 3 Tage ein sehr gutes Ergebnis ist. Normal halten meine Lacke nicht so gut. Vorallem habe ich keinen Überlack verwendet. Vielleicht finden einige von euch das Ergebnis nach 3 Tagen nicht so gut, aber ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Findet ihr das Ergebnis positiv?

Kommentare:

  1. Hey, ich freu mich das dir mein Blog gefällt und du nun neue Leserin bist! Ich behalte mal deinen Blog im Auge ;)
    Ich bin so froh das ich bestellt habe bei Zoeva! :D

    Liebe Grüße,
    Sunny ♥

    [milknpeach.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir wirklich gut :) Ein richtig schönes Barbie Pink :)

    AntwortenLöschen