2011/05/07

Wer kann meinen Lipgloss-Hass beseitigen???

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich noch nie ein Lipgloss vorgestellt.
Das liegt daran, dass ich KEINS besitze. Ich hasse einfach das klebrige Gefühl & vorallem, dass meine Haare dann immer an den Lippen kleben.
Wahrscheinlich hatte ich in der Vergangenheit einfach immer die falschen Glosse.
Ich hasse zwar Lipgloss, dafür bin ich aber süchtig nach Lippenstiften.

Ich hätte wirklich gerne mal einen schönen Lipgloss der mir gefällt! Also wenn ihr ein Lipgloss kennt, das nicht so klebrig ist, dass die Haare immer kleben bleiben, BITTE meldet euch !!!! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich mag die Dinger deswegen auch nicht. Hab aber welche, weil ich dann trotzdem mal wieder nicht dran vorbeigehen kann, dann liegen sie hier einfach so rum und werden nicht benutzt.

    Das Einzige was ich dir empfehlen kann, sind die Soft Matt Lipcreams von Manhattan, die ja so ähnlich sind wie Glosse, aber nicht kleben, die Lippen allerdings matt und nicht glänzend machen :) Ich finde die Dinger toll und sie riechen gut und halten lange :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Lösung hab ich leider auch nicht, kenne aber dein Problem gut verstehen. Deswegen trage ich auch sehr, sehr selten Lipgloss. Ich habe zwar welche, aber ich mag dieses klebrige überhaupt nicht. Manchmal tupfe ich aber auch ganz wenig auf die Lippen, dann ist es nicht so extrem klebrig und hat einen leichten Schimmer :)

    AntwortenLöschen