2011/05/02

[Review] Astor Fruity Scent - duftender Nagellack *pink* & *rosa*

In verschiedenen Zeitschriften habe ich von den duftenden Nagellacken von Astor gelesen. Ich war sehr neugierig und habe mir 2 Stück davon gekauft.

Erstmal ein paar Daten:
Inhalt: 6 ml
Preis: 2,99€
erhältliche Farben:
  • 108 Orange Fizz
  • 107 Lemon Zest
  • 86 Intense Cherry
  • 85 Delicate Cherry
  • 119 Sweet Apricot
Ich habe mir die Farben 85 (rosa) und 86 (pink fast rot) gekauft.



Zuerst riecht der Lack wie jeder andere, nicht besonders angenehm. Der Auftrag ist gut. Ich hatte keine Probleme, habe aber auch schon andere Meinungen gehört. Die Deckkraft ist meiner Meinung nach sehr gut! Nach dem Trocknen riecht der Nagellack stark nach Frucht, in diesem Fall nach Kirsche. Irgendwie ist es was besonderes, aber ich finde es komisch wenn die Fingernägel so stark riechen :D



Irgendwann verfliegt der Duft aber auch.

FAZIT:

Im Großen und Ganzen finde ich die Lacke gut und würde sie weiterempfehlen. Das mit dem Geruch ist Geschmacks- und Gewöhnungssache.

1 Kommentar: