2012/07/30

Nicht schlecht...Neue Essence Lacke


Na endlich.....

....dachte ich, als ich von den neuen Essence Lacken hörte. Mit den alten "Colour & Go" Lacken konnte ich nichts anfangen. Ich hatte nur 2 Stück. Der Auftrag, die Konsistenz und die ganze "Erscheinung" haben mich überhaupt nicht angesprochen.

Die neuen Lacke sind zwar mit 1,59€ UVP etwas teurer, es sind aber auch anstatt 5ml 8ml enthalten.

Beworben werden die Lacke so:
  • 44 coole neue trendfarben 
  • gel-shine-effekt für tollen Glanz
  • neuer Pinsel : quick & easy brush
  • trocknet super schnell
  • hält super lang
  • deckt perfekt

Ich finde die Lacke gut. Die Verbesserung ist für mich klar erkennbar. Vorallem der neue Pinsel und die für mich bessere Konsistenz ist sehr gut. Das mit dem "hält super lang" & "deckt perfekt" ist bei Nagellacken ein schwieriges Thema. Auch hier brauche ich, wie bei ziemlich jedem Lack, 2 Schichten und länger als andere Lacke halten auch diese nicht. 
Das neue Fläschchen ist auch schöner, aber immer noch nicht vergleichbar mit anderen wie P2, Catrice, oä.. Essence ist zwar einen sehr junge Marke, aber ich mag es einfach lieber, wenn es ein bisschen eleganter und dezenter ist, z.B. ein einfacher schwarzer oder silberner Deckel.



Ich habe mich für die Lacke 117 - i'm so very, ein schönes herbstliches dunkles Orange und 112 - time for romance, ein klarer Lack mit dunklen lilanen Glitzer- und Schimmerpartikeln entschieden.
Es gibt zwar schöne Farben, aber nichts was mich absolut begeistert hätte.



Hier zum Vergleich nochmal der neue Pinsel in der Mitte. Links der alte Essence Pinsel und rechts der Pinsel von Essie.
Der neue Pinsel ist für mich ein großer Pluspunkt, weil ich den Auftrag damit viel einfacher finde. An den Essie Pinsel kommt er aber nicht ran ;)


Habt ihr schon neue Essence Lacke?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind so tolle Farben, die neuen Farben sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. den " time for romance" muss ich mir auch noch holen :)
    der gefällt mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe dir einen Blog Award verliehen :) Hoffe du freust dich ;) lg

    http://elle-est-julie.blogspot.de/2012/08/blog-award-2.html

    AntwortenLöschen