2012/08/16

'HAUL' kleiner DM Einkauf


'HAUL' 


Hallo ihr Lieben, 

ich war heute kurz bei dm und habe mir diese 4 Sachen gekauft.

1. Sun Dance Sonnencreme LSF 20. Ich bin sehr Sonnenempfindlich, so sehr, dass ich sogar auf dem Weg zur Bahn einen Sonnenbrand bekomme *lach* Habe mir diese handliche Tube für die Handtasche mitgenommen. 1,75 €

2. Duschpeeling Buttermilk & Lemon. Ich habe schon länger ein Duschpeeling gesucht & mich vorallem auch wegen dem Geruch für dieses entschieden. Es riecht sehr frisch zitronig 1,45 €

3. Balea Young mildes Waschgel. Gesehen bei Nihan0311 in ihrem Juli Favoriten Video *klick* 1,65 €

4. aus der Manhattan Blogger Edition den Lack in der Farbe 'Modepilot 04M St. Germain' Preis laut Internet: 3,49€, ich habe 2,49€ bezahlt

Liebste Grüße
Lis

2 Kommentare:

  1. wow tolle sachen :))
    shcminke demnächst auch mal nen pin up look! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und bei meinem contest mitmachst! :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE das Duschpeeling! Ich würde es am liebsten essen! :D

    AntwortenLöschen