2011/05/07

L'Oréal Lippenstift im Briefkasten

Ich habe irgendwann mal einen L'Oréal Lippenstift zugeschickt bekommen. Heute stelle ich ihn euch vor.

Es handelt sich um den Lippenstift L'Oréal Color Riche Star Secret in der Farbe 735 (golden orchid)
Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich ihn ja zugeschickt bekommen habe.





An sich gefällt mir die Farbe eigentlich, aber es ist sehr sehr viel Glitzer enthalten. Auf den Bildern sieht man es nicht sehr, aber auch wenn die Farbe schon fast wieder von den Lippen weg ist, ist noch alles voll mit Glitzer.
Da mir die Farbe wirklich gefällt suche ich jetzt einen Lippenstift in dieser Farbe ohne Glitzer. Vielleicht kennt jemand von euch so einen ähnlichen!?

Was mich noch stört ist der Geruch. Er ist ein wenig unangenehm.

FAZIT:
Wenn man Glitzer Lippenstifte mag wirklich gut! Für meinen Geschmack zu viel Glitzer!


1 Kommentar:

  1. Hab mir heute die Lippenstifte auch angeguckt, war leider keiner dabei, der mir gefiel obwohl ich glitzer mag:/

    AntwortenLöschen